Steffen Düvel

Fotograf

Steffen Düvel

photographer

© 2020 Steffen Düvel

Mein Name ist Steffen Düvel.
Ich bin Fotograf und habe die letzten Jahre in München gelebt. Diesen Sommer sind wir in die Schweiz gezogen. Nach Affoltern am Albis. Ich bin schon jetzt sehr gespannt darauf, wem ich hier mit der Kamera begegnen darf.

Egal welche Art von Foto dir vorschwebt, ich werde dir bei der Umsetzung helfen. Gemeinsam überlegen wir, wie das passende Foto für dich aussehen kann und wo, wann und wie wir es am besten umsetzen können.

Mein Leben in Afrika, in Tansania und Ruanda als Kind hat meine Art, wie ich Menschen begegne, sehr geprägt. Die Kamera stets dabei, habe ich auf späteren Reisen durch Afrika, Südamerika, Asien und Europa gelernt, das Zusammenspiel von Technik, Licht, Mensch und passendem Augenblick zu verstehen.

In Würzburg und Ludwigsburg habe ich Fotografie und Dokumentarfilm studiert. Dort lernte ich, dass der Blick eines Menschen der Zugang zu seinem Inneren und seinen Geschichten ist.

Diesem Moment möchte ich begegnen.

Steffen Düvel