Steffen Düvel

Fotograf

Steffen Düvel

photographer

© 2020 Steffen Düvel

Ich sehe drei Elemente als Basis meiner Fotografie:

Da wäre das Gefühl und der Blick für die Szenerien, die ich durch meine Kindheit in Afrika und später auf ausgedehnten Reisen durch Südamerika, Europa und Asien ausprägen und weiterentwickeln konnte.

Die technische Ausbildung als Dokumentarfilmer und Fotograf gibt mir das nötige Werkzeug und Wissen. Am Wichtigsten für Dich ist jedoch, dass ich für das Konzept Deiner Bilder viel Geduld und Einfühlsamkeit einbringe – so können wir gemeinsam in der richtigen Atmosphäre und im richtigen Augenblick das Zusammenspiel von Technik, Licht und Mensch in großartigen Bildern festhalten.

Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung und auf diesen Moment mir Dir.

 

Steffen Düvel